E-Jugend Spiele am 25.11.2023

Spieltag der weiblichen E-Jugend in Aidlingen

Heimspieltag! Während draußen der Winter sich in Stellung gebracht hat, waren in der Buchhaldenhalle   die Mädels vom SV Leonberg/Eltingen, vom SV Magstadt und vom VfL Nagold zu Gast in Aidlingen. Dieses Jahr haben wir mit 8 Spielerinnen ein etwas kleineres Team (Nachwuchs always welcome!), dafür waren wirklich alle am Start gegen das Team aus Magstadt. Zuerst stand Handball auf dem Programm. Gegen die starken Mädels aus Magstadt taten wir uns schwer – insbesondere damit sie vor unserem Tor aufzuhalten. Nach einer kurzen “Aufwachphase” konnten wir einige schöne Tor erzielen und haben immer besser ins Spiel gefunden.

Bei den Koordinationsübungen hat jeweils das ganze Team die Sportlerinnen angefeuert und wir konnten gut Punkte sammeln. Beim anschliessenden Funino-Spiel waren alle hell wach, wir konnten viel besser gegen die Magstädter gegen halten und auch etliche schöne Tore erzielen.

Für einen Sieg hat es leider nicht gereicht, jedoch haben wir super als Team gekämpft und hatten viel Spaß dabei!

Es spielten: Alana, Jenny, Leonie A., Lisa, Maya, Mara, Adley, Leonie R. / Coach: Sabine & Thomas

Spieltag der weiblichen E-Jugend in Ammerbuch

Am Samstag stand der nächste Spieltag für die E-Jugend Mädels an. Dieses Mal spielten wir im Funino und im Handball gegen die Mädels der SV Leonberg/Eltingen. Durch konzentrierte Abspiele und tolle Torwartleistungen gingen wir beide Male schnell in Führung. Unsere Mädels zeigten eine tolle Mannschaftsleistung und begeisterten mit ihren handballerischen Fähigkeiten die beiden Trainerinnen. Krankheits- und verletzungsbedingt waren wir dieses Mal eher eine kleine Runde, dafür konnte umso mehr jede einzelne Spielerin zeigen, dass das Training nicht umsonst ist. Weiter so, Mädels.