Zwei Aidlinger nehmen beim Renninger BärTi Cup teil

Bärenstark starteten Martina Pertsch und Sven Karlitzky in die neue Tischtennissaison.
Für Martina Pertsch lief es wie am Schnürchen. Dank guter Trainingsvorbereitungen im Vorfeld konnte sie sich gegen das bezirksübergreifende Feld bravourös durchsetzen.
Nach einem starken Auftritt samt Sieg gegen eine Weil der Städterin und eine Dame aus Stuttgart, konnte sie sich ein weiteres Mal durchsetzen.
Gegen die starken Renningerinnen, die ihren Heimvorteil zu nutzen wussten, musste Martina leider gratulieren.
Am Ende sicherte sie sich einen tollen zweiten Platz samt Geldpreis und BärTi Bärchen.
So kann es weitergehen in der neuen Saison!
Im großen und überaus starken Teilnehmerfeld bei den Herren hatte Sven Karlitzky alle Hände voll zu tun. Auch sein Trainingsfleiß half ihm bei den durchaus engen Spielen. In vielen Partien musste Sven trotz guter Leistung und hartem Kampf gratulieren.
Mit diesem Trainingsturnier im Gepäck ist auch Sven bestens auf die neue Runde vorbereitet.

Bereits am 14.September beginnt die neue Runde!
Viel Erfolg allen Akteuren , das nötige Quäntchen Glück und eine Portion gute Nerven für knappe Spiele.