Herren läuten die Vorrunde 2019/2020 ein

Herren I – Oberjettingen II 5:9
Einen eher missglückten Start legte die erste Herrenmannschaft am vergangenen Samstag bei ihrem Auftaktspiel gegen den VfL Oberjettingen hin. Nach einem Doppelsieg von Wolff/Györfi M. schien bei einem 1:2 Rückstand noch alles offen. Nach jeweils einem Einzelsiege von Matthias Györfi und Mihai Nicolae und Michael Sonnenberg, wagte man noch zu hoffen.Doch im weiteren Verlauf wollte nichts mehr so richtig klappen. Einzig Matthias Györfi, der noch ein Einzel gewinnen konnte und somit der erfolgreichste Aidlinger Spieler war, konnte noch Ergebniskosmetik betreiben.
Am Ende mussten die Aidlinger ihren Gegnern zu einem 9:5 Sieg gratulieren.

Herren II – SV Magstadt 1:9
Nicht viel besser erwischte es die zweite Herrenmannschaft, die in der selben Klasse wie die Herren I an den Start gehen. Gegen die überlegenen Magstädter war für die Aidlinger Herren nicht viel zu holen. Einige knappe Einzel wurden unglücklich verloren. Werner Herlemann sicherte sich im Einzel einen Aidlinger Ehrenpunkt.
Kopf hoch Jungs, das war erst der Anfang!