Gemischtes letztes Spielwochenende im Oktober

Senioren – Grafenau II 7:1
Kurzen Prozess machten unsere Senioren mit den Gästen aus Grafenau.
Nervenstark gewannen Bischoff/Stahl ihr Doppel im fünften Satz, Bauer,Thomas und Gfrörer hatten indes ihre Partie bereits nahezu mühelos gewonnen.
Mit einer 2:0 Führung konnten die Senioren beruhigt in die Einzel starten.
Lediglich sechs Sätze gönnte man den Gegnern aus dem Nachbarort, ehe diese mit einer 1:7 Niederlage nach Hause fuhren.
Erfolgreich waren: Bauer (2x), Gfrörer (2x) und Bischoff.

Mühringen II –Damen II 8:1
Gegen die starken Mühringerinnen gab es für die Aidlingerinnen nicht viel zu holen.
Zu Beginn schien das Spiel noch offen, als Nagel/Schanz ihr Doppel klar in drei Sätzen gewannen.
Doch in den Einzeln mussten die Damen die Überlegenheit der Heimmannschaft anerkennen und schlussendlich zu einem 8:1 Sieg gratulieren.
Schade Mädels!

Herren IV- Rohrau III 1:7
Ebenfalls nicht zu holen gab es für die junge Garde der vierten Herrenmannschaft gegen die Routiniers aus Rohrau.
Einzig Sven Karlitzky konnte in seinem Einzel überzeugen und einen Ehrenpunkt für Aidlingen retten, während Daniel Györfi, Christian Brandt und Tim Varga leider gratulieren mussten.

Maichingen II- Herren IV 4:7
In der gleichen Aufstellung wie bereits zwei Tage zuvor, trat die vierte Herrenmannschaft in Maichingen an. Vergessen war die bittere Niederlage gegen Rohrau. Die Herren spielten befreit und kämpferisch auf. Nervenstärke mussten das Quartett gleich bei den Doppeln beweisen. Sowohl das Doppel Karlitzky,Sven/Varga als auch das Doppel Györfi,Daniel/Brandt ging über die volle Distanz von fünf Sätzen. Die vier Herren machten ihre Sache gut und konnten mit einem 2:0 Vorsprung in die Einzel gehen.
Gegen Maichingens starke Nummer eins war kein Kraut gewachsen, sowohl Sven als auch Daniel mussten leider gratulieren. Besonders dramatisch stellte sich das Spiel von Christian dar. Er verlor nach engagiertem Spiel seine erste Partie im fünften Satz. Tim Varga spielte im Einzel stark auf und konnte zwei Mal für seine Mannschaft punkten. Mit weiteren Einzelsiegen von Karlitzky und Györfi war die Mannschaft vor den Schlussdoppeln mit 6:4 in Führung.
Karlitzky/Varga machten mit ihrem Sieg den Sack zu und sicherten einen tollen 7:4 Sieg.