Fast alle Mannschaften erfolgreich

Jungen – Oberjettingen 6:1
Zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg sicherte sich die Jungenmannschaft. Wie geschmiert lief es für die Jungs beim Spiel gegen Oberjettingen.
Nach einem gewonnenen Doppel durch Schanz, Paul/Györfi, Emil liefen die Einzel fast von allein.
Alle Jungs zeigten ihr bestes Tischtennis und konnten in den Einzel Siegespunkte beitragen. Gleich doppelt erfolgreich war David Kimmerle. Paul Schanz, Emil Györfi und Timo Seyfarth steuerten noch jeweils einen Zähler zum verdienten 6:1 Sieg bei.

Schönmünzach II – Damen I 3:8
Unerwartet gewann die erste Damenmannschaft gegen den Tabellenführer aus Schönmünzach.
Gegen die starke und höherklassiger anzusiedelnde Nummer eins der Gegnerinnen war kein Kraut gewachsen. Bereits im Doppel mühten sich Stahl/Pertsch nach Kräften, standen auch durchaus nicht auf verlorenem Posten und gaben sich erst im fünften Satz geschlagen. Anke Stahl und Martina Pertsch spielten im Einzel gegen Schönmünzachs Top 1 ihr bestes Tischtennis, mussten aber leider gratulieren.
Ansonsten liefen die Einzel wie am Schnürchen, so dass die erste Damenmannschaft binnen kurzer Zeit mit zwei unerwarteten Siegzählern im Gepäck die Heimreise durch den herbstlichen Schwarzwald antreten konnte.
Klasse!

Herren III – Böblingen VI 7:3
Grandios lief es auch bei der dritten Herrenmannschaft am frühen Sonntag Morgen.
Hans-Peter Zwick, Karlheinz Benz, Serge Mouret und Lars Karlitzky zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung und siegten souverän.
Zwick/Benz legten mit ihrem Sieg im Doppel den Grundstein für den weiteren Spielverlauf.
Karlitzky, Zwick und Mouret konnten jeweils doppelt punkten.
Mit diesem Sieg steht die dritte Herrenmannschaft weiterhin an der Tabellenspitze.

Herren II – Leonberg/Eltingen V 3:9

Einen schwarzen Tag hatte die zweite Herrenmannschaft beim Spiel gegen Leonberg/Eltingen erwischt. Nichts wollte so richtig klappen. Alle drei Doppelpartien wurden verloren. Auch in den Einzeln lief es schleppend. Einzig der immernoch verletzte Gampper, sowie die sehr stark aufspielende Ersatzfrau der Damen Anke Stahl und der nervenstarke Schneider konnten mit jeweils einem Zähler etwas Ergebniskosmetik betreiben.
Um die Klasse zu halten, müssen sich die Herren in den nächsten Spielen noch etwas strecken.