Spielwochenende mit Höhen und Tiefen

Mädchen- Sindelfingen II 6:2
Einen grandiosen Sieg fuhren die Mädchen am vergangenen Samstag gegen Sindelfingen ein. Die fünf Aidlinger Mädchen spielten allesamt konzentriert und zeigten sich von ihrer besten Seite.
Alle Mädels konnten zum Sieg Punkte beisteuern. Lara Kimmerle punktete im Einzel gleich doppelt. Svenja Sawinsky, Natalie Nannt und Greta Schanz konnten jeweils ein Einzel für sich entscheiden und vor dem Schlussdoppel ihre Mannschaft 5:2 in Führung bringen.
Im Schlussdoppel spielten Lara und Sophie Wiehe routiniert und gewannen spielend in drei Sätzen.
So kann es weitergehen!

Leonberg/Eltingen II – Jungen 6:0
Die Fahrt zu den Gästen aus Leonberg/Eltingen stellte sich für die Jungenmannschaft als Flop heraus.
Bereits in den Doppeln mussten die Aidlinger Jungs die Überlegenheit der Gegner anerkennen.
In den Einzeln lief es leider nicht besser. Alle Einzelpartien mussten nach guter kämpferischer Leistung als verloren erkannt werden.
Mit einer 0:6 Niederlage im Gepäck traten die Jungs schon nach kurzer Zeit wieder die Heimreise an. Macht euch nichts draus – das nächste Spiel kommt.

Sindelfingen IV- Damen II 8:1
Während die Mädchen noch am Nachmittag gegen Sindelfingen einen klaren Sieg erzielten, war es für die zweite Damenmannschaft gegen den Tabellenführer sehr schwer, zu punkten.
Pohl/Nagel zeigten den Sindelfingerinnen im Doppel, wo der Hammer hängt und sicherten sich einen Punkt.
In den Einzeln war für die Aidlingerinnen, die gegen die Noppenspielerinnen aus der Daimlerstadt ihre Nerven zusammenhielten, nichts zu holen. Alle Einzel gingen an Sindelfingen.
Nichtsdestotrotz ließ man den Abend zusammen mit den Gegnerinnen und einigen anderen netten Sindelfingern ausklingen.

Herren III – Renningen III
Herren II – Sindelfingen IV 0:9

Ebenfalls den Kürzeren zog die zweite Herrenmannschaft beim Spiel gegen die Sindelfinger.
Lediglich vier Sätze konnten die Aidlinger Herren im gesamten Spiel auf dem Aidlinger Punktekonto verbuchen. Das war natürlich zu wenig für ein gutes Ergebnis.

Herren IV- Gebersheim IV 7:2
Besser machte es die vierte Herrenmannschaft. Nach ihrem Debakel vom vergangenen Freitag wollten es die Herren dieses Mal besser machen.
Im Nu wurde konzentriert ein Spiel um das andere gewonnen. Mit einem zufriedenen 7:2 Sieg konnten die Herren das Wochenende gut ausklingen lassen.