Mächen starten mit einem klaren Sieg in die Rückrunde

Sindelfingen II –Mädchen 1:6

Das erste Punktspiel im neuen Jahr bestritten die Aidlinger Mädchen gegen Sindelfingen.
Neues Jahr-neues Glück. Mit dieser Devise gingen Lara Kimmerle, Natalie Nannt, Sophie Wiehe und Greta Schanz guten Mutes an ihr Punktspiel in Sindelfingen heran.
Bereits im Eingangsdoppel lief es für Lara Kimmerle und Sophie Wiehe rund. Binnen kürzester Zeit konnten die beiden Mädels einen glatten 3:0 Sieg im Doppel feiern.
Zu den Punkten zum klaren 6:1 Sieg konnten alle vier Mädels jeweils einen Sieg beisteuern. Lara Kimmerle punktete sogar zwei Mal.
Mit dieser tollen Mannschaftsleistung können sich die Mädels um ihre Betreuerinnen Anke Stahl und Brigitte Kieß über einen momentanen zweiten Tabellenplatz freuen.