Alle Aidlinger Mannschaften besiegen Gegner aus der Daimlerstadt

Pokalspielergebnis:

Sindelfingen – Damen I 2:4

Im Spiel Youngsters gegen Routiniers hatten die Aidlinger Routiniers die Nase vorn.
Nach dem ersten Einzeldurchgang hatten die Youngsters mit 2:1 die Nase vorn. Die sehr kurzfristig eingesprungene Martina Frey verpasste einen Sieg um Haaresbreite im fünften Satz.
Stahl/Kieß gewannen dafür ihr Doppel im fünften Satz und sorgten für einen 2:2 Ausgleich.
Im weiteren Verlauf hatten die Routiniers Stahl und Kieß in den Einzeln deutlich das Runder in der Hand und gewannen ihre Partien klar.
Somit steht die erste Damenmannschaft im „Final Four“ des Pokals. Man darf gespannt sein!

Sindelfingen V- Herren III 1:7

Ganz stark spielte die dritte Herrenmannschaft am vergangenen Wochenende. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung zeigten die Aidlinger Herren, dass sie zu Recht unangefochtener Tabellenführer sind.
Bereits bei den Eingangsdoppeln lief alles wie geschmiert. Roll/Mouret und Zwick/Benz konnten ihre Doppel ohne große Mühen gewinnen und zwei Siegpunkte auf das Aidlinger Punktekonto verbuchen.
Stark spielte Karlheinz Benz, der gegen die Nummer eins der Sindelfinger sein bestes Tischtennis mitsamt starker Nerven zeigte und so am Ende verdient gewann.
In den Einzeln erfolgreich waren: Benz (2), Zwick, Roll und Mouret.

Sindelfingen IV- Herren I 2:9

Ebenfalls erfolgreich war die erste Herrenmannschaft, die wie schon Damen und die dritte Herrenmannschaft, Sindelfingen als Gegner hatte.
Mit drei gewonnenen Doppel durch Hering/Sonnenberg, Wolff/Györfi und Niksic/Gfrörer erwischten die Aidlinger einen Traumstart.
An Sindelfingens starker Nummer eins bissen sich die Aidlinger die Zähne aus. Doch abgesehen von diesen vergeblichen Mühen, liefen die restlichen Einzel wie im Bilderbuch. Die gewonnenen Einzelsiege steuerten jeweils ein Mal Wolff, Hering, Niksic, Györfi, Gfrörer und Sonnenberg bei.

Mit diesen wichtigen Punkten etablieren sich die Herren im Mittelfeld der Tabelle.