Damen floppen

Beide Damenmannschaften bezahlen Leergeld
Schönbuch I – Damen I 8:2
Damen II – Mühringen II 0:8

Die erste Damenmannschaft trat beim Tabellendritten in Weil im Schönbuch an. Es zeichnete sich wie bereits in der Vorrunde ab, dass gegen diese Mannschaft nichts zu holen ist.
Martina Pertsch und Brigitte Kieß zeigten am vorderen Paarkreuz tolles Tischtennis, konnten aber leider keinen Sieg verbuchen.
Alena Proske und Enikô Györfi bemühten sich ebenfalls um Ergebniskosmetik.
Am Ende waren jedoch nicht mehr als zwei Punkte auf dem Aidlinger Konto zu verbuchen.
Es siegten Pertsch/Proske und Proske.
Bei der zweiten Damenmannschaft zeichnete sich gegen die „Fahrstuhlmannschaft“ aus Mühringen ein ähnliches Bild ab.
Martina Frey, Luana Zanner, Patricia Schanz und die eingesprungene Jungendersatzspielerin Svenja Sawinsky bemühten sich gegen die starken Gegnerinnen nach bestem Können und mit allen Mitteln. Doch am Ende blieb auch diesem Aidlinger Quartett nichts anderes übrig als zu gratulieren.

Renningen – Jungen I 6:1
Leergeld zahlte auch die Jungenmannschaft beim Spiel in Renningen. Die vier Aidlinger Jungs wollten nicht so recht ins Spiel finden gegen die starken Renninger. Einzig Raphael Welsch konnte einen klaren Einzelsieg einfahren. Wenn die Jungs den Abstieg verhindern wollen, sollten sie sich in den verbleibenden Spielen nochmal mächtig ins Zeug legen. Auf geht’s Jungs!

Gärtringen IV- Herren IV 7:1
Gegen das Familienteam aus Gärtringen musste die junge Aidlinger Garde auch in der Rückrunde wieder eine Niederlage einstecken. Finn Brinkhoff, Daniel Györfi, Paul Schanz und Tim Varga konnten mit ihrem dynamischen und schnellen Spiel das Spiel der eingefuchsten Routiniers nicht stören.
Am Ende gelang lediglich Tim Varga ein Achtungserfolg im Einzel.

Herren II – Gebersheim 2:9
Kein Land sahen auch die Herren zwei, die sich mit ihren Gästen aus Gebersheim sichtlich Mühe hatten.
Einzig Herlemann und Bischoff konnten das Endergebnis mit jeweils einem Zähler aufhübschen.
Stefan Gampper war der Pechvogel des Abends- er verlor beide Einzel denkbar unglücklich im fünften Satz.

Böblingen VI- Herren III 2:7
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung kämpfen sich die vier Herren unbeirrt von einem Sieg zum nächsten und zementieren ihre Tabellenführung immer weiter.
Die Punkte im Spiel gegen Böblingen holten: Roll/Mouret, Zwick/Benz, Roll(2x), Zwick, Benz und Mouret.
Klasse Männer!

Oberjettingen II – Herren I 6:9
Ebenfalls erfolgreich schlug sich die erste Herrenmannschaft.
Bereits nach den Doppeln gingen die Aidlinger durch Hering/Sonnenberg und Wolff/Györfi mit 2:1 in Führung.
Die Einzel verliefen ausgeglichen, doch die Aidlinger hatten eindeutig die stärkeren Nerven und das meiste Glück auf ihrer Seite. Fast alle Fünfsatzspiele wurden auf das eigene Konto verbucht. Stark trumpften an diesem Abend Wolff, Niksic und Sonnenberg auf, die jeweils zwei Einzel gewannen. Für den neunten Siegpunkt sorgte Rolf Gfrörer. Mit diesem Sieg steht die erste Herrenmannschaft im soliden Mittelfeld.