Matthias und Daniel Györfi ganz vorn

Ein letztes Mal für unbestimmte Zeit schlugen die Herren bei den Doppel- Vereinsmeisterschaften in der Aidlinger Sonnenberghalle auf.
Es traten neun geloste Paarungen an.
Einen sehenswerten Durchmarsch Matthias und Daniel Györfi, die als einzige Doppelpaarung alle Spiele für sich entschied und mit nur vier verlorenen Sätzen Doppelvereinsmeister 2020 wurden.
Auf Platz zwei folgten Thomas Bauer und Werner Herlemann, die lediglich gegen die Siegerpaarung gratulieren mussten.
Die Plätze drei und vier trennten unterm Strich nur zwei Sätze. Bei diesem Duell hatten Simon Wolff und Hans-Peter Zwick vor Mesud Niksic und Karlheinz Benz die Nase vorn.
Sven Karlitzky und Michael Sonnenberg spielten ausgeglichen und landeten auf einem guten fünften Platz.
Die weiteren Plätze belegten wie folgt:
6. Platz: Rolf Gfrörer/Serge Mouret
7.Platz: Thomas Hering/ Norman Wolff
8.Platz: Erwin Bischoff/ Emil Györfi
9.Platz: Stefan Gampper/ Chris Brandt

Die Tischtennis-Abteilung wünscht allen Mitgliedern und Fans eine gesunde Zeit und freut sich, wenn der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann.