Damen II siegen klar

Lediglich zwei Aidlinger Mannschaften mussten am Tag der Einheit ihre Schläger schwingen.

Mädchen – Herrenberg 2:6
Die Mädels aus Herrenberg, deren Nummer eins bereits bei den Damen fester Bestandteil ist, waren für die Aidlingerinnen um Natalie Nannt, Lara Kimmerle und Emma Mühlstädt nicht zu knacken.
Emma Mühlstädt und Natalie Nannt konnten jeweils ein Einzel für sich entscheiden und so ein wenig Ergebniskosmetik betreiben.
Nun haben die Mädels erstmal eine zweiwöchige Spielpause, bevor sie dann auf den direkten Tabellennachbarn Grafenau II treffen.

Cresbach-Waldachtal – Damen II 2:8
Die Fahrt in den Schwarzwald hat sich für unsere Damen vollauf gelohnt. In Bestbesetzung siegte das Quartett gegen die direkten Tabellennachbarn souverän und schob sich somit auf einen guten Mittelfeldplatz.
Zunächst schien die Partie offen. Nachdem das eingespielte Doppel Pohl/Nagel chancenlos gratulieren musste, stellte sich das neu formierte Doppel mit Leibold/Gammerdinger erneut als Sieggarant heraus.
Nach den ersten Einzeldurchgängen und Siegen von Pohl, Nagel und Gammerdinger, lies der Zwischenstand von 2:4 nicht erahnen, dass der weitere Spielverlauf so glücklich für die Aidlingerinnen enden würde.
Leibold, Pohl, Nagel und Gammerdinger siegten in ihren zweiten Einzeln allesamt deutlich und konnten so auf einen verdienten 8:2 Sieg anstoßen.

Weiter so Mädels!