Herren III wieder erfolgreich

Böblingen IV – Herren III 3:7

Am vergangenen Samstag konnte sich die dritte Herrenmannschaft im Auswärtsspiel gegen den SV Böblingen klar durchsetzen. Brinkhoff/Varga bewiesen bereits im Doppel gute Nerven. Sie sicherten sich in einem packenden Fünfsatzspiel den Sieg für ihr Team. Györfi, Daniel/Karlitzky machten es nicht ganz so spannend, sie konnten ihr Doppel mit weniger Nervenkitzel für Aidlingen entscheiden.
Mit einem 2:0 Vorsprungspolster gingen die Herren gelassen in die Einzelbegegnungen. Einige knappe Spiele bestimmten das Spiel. Letzten Endes waren die Aidlinger Herren den Gegnern immer eine Nasenspitze voraus. Für Aidlingen waren erfolgreich: Karlitzky (2x), Varga (2x) und Brinkhoff.

Herren III –Schönaich IV 7:4

Ohne Daniel Györfi, dafür mit dem zuverlässigen und erfolgreichen Jungendersatzspieler Paul Schanz konnte die dritte Herrenmannschaft gleich einen Tag später an ihre Siegesserie vom Vortag anknüpfen und einen verdienten 7:4 Sieg einfahren.
Wie tags zuvor, spielten Brinkhoff und Varga im Doppel stark und sicherten sich den ersten Zähler für Aidlingen.

Mit einer ausgeglichenen Teamleistung verwandelten die Herren das 1:1 nach den Doppeln nach und nach zu einem 7:4 Sieg.
Herausragend waren dabei wieder Sven Karlitzky mit zwei gewonnenen Einzeln und Paul Schanz, der ebenfalls doppelt punkten konnte. Einen weiteren Zähler zum Sieg trug Finn Brinkhoff bei.

Starke Leitung, weiter so!

Mötzingen III – Herren I 9:5

Eine bittere Niederlage musste die erste Herrenmannschaft in Mötzingen einstecken. Bereits in den Doppeln lief es für die Aidlinger nicht optimal. Lediglich das Doppel Niksic/Grförer konnte einen Siegpunkt einfahren, während Sonnenberg/Györfii, Matthias und Gampper/Benz ihre Partien denkbar knapp verloren.
In den Einzeln klebte den Aidlinger Herren das Pech am Schläger. Bei vielen knappen Begegnungen musste gratuliert werden. Punkte für Aidlingen holten: Niksic (2x), Gampper, Györfi .
Am kommenden Samstag haben die Herren die Nachbarn aus Gärtringen zu Gast.