Wir gehen in die Offensive!!! Unser neuer Online-Kurs!

Unser neues Angebot richtet sich an alle Homeoffice-Verdrossenen und Menschen mit Bewegungsdrang.

Frühlings Kick-Off – Das neue Online-Angebot der Sportvereinigung Aidlingen e.V. für Mitglieder!

Sie möchten Ihren Körper unter fachkundiger Anleitung nach der langen Winterpause wieder in Schwung bringen? André Kluge ist ausgebildeter Gesundheitstrainer und bietet seit dem ersten Lockdown gern genutzte Online-Kurse an. Er wird Sie durch die Live-Online-Kurse begleiten, jederzeit Fragen beantworten und hilfreiche Tipps an Sie weitergeben. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen pro Gruppe begrenzt.

Wir starten am 01.03.2021 zu 2 Uhrzeiten.
1. Gruppe vormittags von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr
2. Gruppe abends von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Sie möchten sich anmelden? Um sich einen Platz zu sichern, senden Sie uns eine Email mit Ihrem Namen und Vornamen an service@spvgg-aidlingen.de. Es zählt die Reihenfolge der Eingänge. Nach Prüfung erhalten Sie eine Bestätigung und weitere Informationen zum Ablauf. Wichtig! Derzeit können wir dieses Angebot nur für unsere Mitglieder anbieten. Sie sind noch kein Mitglied, möchten aber trotzdem gerne teilnehmen? Auf unserer Homepage www.spvgg-aidlingen.de unter Hauptverein und Downloads finden Sie unsere Anmeldung.