Wir gehen in die Offensive!!! – Jetzt auch für Nicht-Mitglieder*

Unser neues Angebot richtet sich an alle Homeoffice-Verdrossenen und Menschen mit Bewegungsdrang.

Frühlings Kick-Off – Das neue Online-Angebot der Sportvereinigung Aidlingen e.V. für Mitglieder und die, die es noch werden wollen!

Sie möchten Ihren Körper unter fachkundiger Anleitung nach der langen Winterpause wieder in Schwung bringen? André Kluge ist ausgebildeter Gesundheitstrainer und bietet seit dem ersten Lockdown gern genutzte Online-Kurse an. Er wird Sie durch die Live-Online-Kurse begleiten, jederzeit Fragen beantworten und hilfreiche Tipps an Sie weitergeben.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen pro Gruppe begrenzt.

Wir sind am 01.03.2021 zu 2 Uhrzeiten gestartet
1. Gruppe vormittags von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr
2. Gruppe abends von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Der Einstieg ist auch jetzt noch möglich! Anmeldeschluss ist jeweils der Freitag vor dem nächsten Training.

*Ab sofort können auch Nicht-Mitglieder gegen eine Kursgebühr teilnehmen.
Die Kursgebühr beträgt 15,00 EUR mtl. und ist im Voraus zu bezahlen und verlängert sich jeden Monat automatisch, sofern bis zum 20. des laufenden Monats nicht gekündigt wurde.

Unter der Rubrik Hauptverein – Downloads finden Sie das Formular für Ihre Anmeldung.
Dieses einfach bis Freitag per PDF an service@spvgg-aidlingen.de senden und nach Erhalt der Bestätigungsmail bekommen Sie am Montag Ihren Link für den jeweiligen Kurs.