Erstes Nachholspiel geht verloren

Nachdem die Rückrunde abgesagt wurde, sollen bis April alle ausgefallenen Spiele der Vorrunde nachgeholt werden.
Die erste Damenmannschaft hatte deshalb am vergangenen Samstag die Damen aus der Daimlerstadt zu Gast und verkauften sich teuer. Bei der 6:8 Niederlage wurden alle möglichen Begegnungen bis zum Schluss ausgespielt.
Bereits in den Doppeln zeigten Proske/Matteis und Pertsch/Kieß, dass sie trotz Niederlagen durchaus mit den in der Tabelle weiter vorn platzierten Gegnerinnen mithalten können.
In den Einzeln führte kein Weg an der starken Nummer eins der Sindelfingerinnen vorbei. Martina Pertsch spielte am vorderen Paarkreuz stark und gewann zwei ihrer drei Spiele. Brigitte Kieß an Nummer vier zeigte sich ebenfalls nervenstark und steuerte zwei Einzelsiege bei.
Matteis und Proske konnten jeweils einen Sieg erringen.
So mussten sich die Aidlingerinnen nach kanpp dreistündiger Spielzeit leider mit 6:8 geschlagen geben.
Die Aidlingerinnen beenden diese kuriose Saison auf einem Nichtabstiegsplatz und können zum Start der neuen Runde im September wieder in der Landesklasse antreten.