Tischtennis Schönbuch : SG Herren I 6:9

Am Samstag ging es zum Tabellen dritten. Von Anfang an hatte die Mannschaft
das Spiel im Griff und konnte einen Sieg feiern.
Gratulation!

SV Böblingen V : SG Herren V 7:4

Auswärts in Böblingen konnten nur Nannt P. und Nannt C. ihre Einzel gewinnen
und so musste man das Spiel verloren geben.

SG Herren II : VfL Oberjettingen II 9:1

Sonntag morgen war Oberjettingen zu Gast, konnte aber gegen die Herren II nur ein
Doppel gewinnen und so bleibt die Mannschaft weiterhin Tabellenführer.
Gratulation!

SG Herren IV : SV Böblingen IV 2:9

Leider nicht so erfolgreich waren die Herren IV. Roll und Bischoff konnten ihre
Einzel für sich entscheiden, die anderen Partien mussten, nach Teils hart umkämpften Spielen, leider abgeben werden.

Damen II – Unterreichenbach – Dennjächt 2:8

Am vergangenen Samstag trat die zweite Damenmannschaft im Bürgerhaus in Dachtel gegen die Damen aus Unterreichenbach – Dennjächt an.
In der Besetzung Hepözkan, He, Zanner und Schanz begannen die vier Aidlingerinnen in den Doppeln engagiert.
He/Schanz konnten den Gegnerinnen in ihrem Doppel einen Satz abringen, mussten aber am Ende gratulieren. Auch Hepözkan/ Zanner gaben alles, doch nach den beiden Eingangsdoppeln sah sich das Quartett einem 0:2 Rückstand nachlaufen.
In den Einzelbegegnungen waren die Gäste spielerisch überlegen.
Zanner und Schanz konnte mit jeweils einem gewonnen Einzel Ergebniskosmetik betreiben.

Damen I – Herrenberg 8:5

Vielversprechend ging die erste Damenmannschaft gegen Herrenberg durch Stahl/Pertsch und Proske/Kieß gleich zu Beginn mit 2:0 in Führung.
Danach waren die Einzelbegegnungen ein zähes Ringen um jeden Punkt.
Hart umkämpft setzten sich schließlich die Aidlingerinnen glücklich mit Siegen von Pertsch (2x), Proske (2x) und Kieß (2x) durch

Mötzingen – Senioren 7:1

Eine herbe Niederlagen mussten unsere Senioren am vergangenen Freitag in Mötzingen beim Tabellenführer hinnehmen.
In der Besetzung Sonnenberg, Pusskeiler, Hans-Peter, Bischoff und Niksic waren einige Spiele hart umkämpft, konnten aber nicht auf dem Aidlinger Punktekonto gutgeschrieben werden.
Einzig Pusskeiler betrieb mit einem gewonnenen Einzel Ergebniskosmetik.