Spielergebnisse

Mädchen – Herrenberg 6:4
Am vergangenen Samstag empfingen die Mädchen die Gäste aus Herrenberg.
Bereits das Eingangsdoppel begann spannend. Schanz/Mühlstädt lieferten sich einen mitreißenden Schlagabtausch und konnten das Spiel in fünf Sätzen auf dem Aidlinger Punktekonto verbuchen.
In den Einzelpartien lieferten sich die Gastgeber mit den Gästen hart umkämpfte Matches, bei denen am Ende die Aidlingerinnen die Nase vorn hatten.
Für Aidlingen sammelten Schanz (2x), Mühlstädt (2x) und Nannt (1x) die Punkte.
Zusammen mit dem gewonnenen Eingangsdoppel konnten sich die Mädels über einen 6:4 Sieg freuen und führen momentan die Tabellenspitze an.
So kann es weitergehen!

Jungen- Mötzingen 2:6
Zeitgleich zum Mädchenspiel kämpften die Jungs gegen Mötzingen um Punkte.
Die Mötzinger spielten stark und ließen den Gastgebern kaum eine Chance.
Ferris Haug zeigte eine starke Leistung und sorgte mit seinen beiden Einzeln für Ergebniskosmetik.
In dieser Woche haben die Jungs beim Auswärtsspiel in Oberjettingen erneut die Chance, weitere Punkte zu sammeln. Wir drücken die Daumen.

SG Herren I – SV Leonberg/Eltingen II 8:8
Nach über 3 Std. Spielzeit und einem knappen Satzverhältnis von 29:30 trennte man sich mit einem 8:8 Unentschieden.

Tischtennis Schöbuch II – SG Herren III 6:9
Nachdem in den Doppel zwei Spiele abgegeben werden musste, setzte sich die Mannschaft in den Einzeln besser durch und konnte so mit einem 9:6 Sieg die Heimreise antreten. Gratulation!

TTF Schönaich IV – SG Herren V 6:6
Nach sehr vielen knappen Spielen, trennte man sich mit einem Unentschieden von der Gastmannschaft aus Schönaich.

SG Herren IV – VfL Sindelfingen IV 1:9
Gegen die junge Mannschaft aus Sindelfingen hatte die 4. Mannschaft am Sonntagmorgen keine Gegenwehr. Nur das Doppel Zwick/Roll konnte einen Ehrenpunkt erkämpfen.