Ergebnisse vom Wochenende

Mädchen – Grafenau 6:0
Einen fulminanten Saisonabschluss legten das Quartett Schanz, Kimmerle, Mühlstädt und Nannt gegen die Gäste aus Grafenau hin.
Hochmotiviert und siegessicher begannen die Aidlingerinnen das Doppel. Kimmerle/Mühlstädt konnten einen ungefährdeten erste Punkt einfahren.
In den Einzelpartien legten die vier los wie die Feuerwehr.
Alle Einzel wurden souverän in einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewonnen.
Es siegten Schanz (1x), Kimmerle (2x), Mühlstädt (1x), Nannt (1x).
Mit diesem Sieg führen die Mädels die Tabellenspitze an.
Super Leistung Mädels!

SG Herren III – TTV Gärtringen IV 5:9
Nach über 3 Std. Spielzeit und hart umkämpften Matches konnten sich die Jungs der 3. Mannschaft leider nicht belohnen und mussten den Gästen aus Gärtringen gratulieren.

Erfolgreicher Samstag
Spvgg Weil der Stadt III – SG Herren 1 5:9
Beim Auswärstspiel der 1. Mannschaft wurden 7 von 14 Spielen erst im 3. Satz entschieden und da auch recht knapp. Daher können die Jungs mit dem 9:5-Sieg sehr zufrieden sein und der Klassenerhalt ist so gut wie sicher. Gratulation!

SKV Rutesheim III – SG Herren IV 5:9
Ebenso erfolgreich, aber viel deutlicher, konnten die Männer der 4. Mannschaft mit ihrem 9:5-Sieg die Heimreise antreten.

SG Herren II – Tischtennis Mötzingen II 9:2

SG Herren III – SV Rohrau III 9:2

SG Herren V – TSV Höfingen IV 7:5
In der Sonnenberghalle fanden am Samstag gleich drei Spiele statt.
Den zahlreichen Fans wurde einiges geboten.

Die 2. Mannschaft trat gegen den direkten Kokurrenten aus Mötzingen an.
In dem Spiel ging es um die Meisterschaft, die unsere Jungs spielerisch mit einem 9:2-Sieg für sich entscheiden konnten.
GRATULATION!!!!

Ebenso souverän zeigte die 3. Mannschaft den Fans ein tolles Match, welches mit 9:2 für uns gewonnen wurde.
Gratulation!

Spannender machten es die Jungs der 5. Mannschaft.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten nahm das Spiel in der 2. Hälfte Fahrt auf und es konnte noch ein 7:5-Sieg erkämpft werden.