Hoch und Tief am Wochenende

Mühringen II – Damen II 8:1
Zum ersten Spiel der Saison 2023/ 2024 mussten Pohl, He, Hepözkan und Schanz den weitesten Spielort der Liga anfahren – Mühringen.
Bereits beim den Anfangsdoppeln war die Mühringer Überlegenheit deutlich spürbar.
Pohl/Hepözkan und He/Schanz mühten sich nach Kräften, mussten aber jeweils gratulieren.
Im Einzel konnte Rebecca Pohl den Ehrenpunkt mit einem souveränen Sieg gegen die Mühringer Nummer zwei sichern.
Sina Hepözkan konnte ihr Spiel nicht gewinnen, jedoch konnte sie der starken Gegnerin einen Satz abringen.
In der kommenden Woche steigt das Derby Damen II gegen Damen I.

Damen I – Herrenberg 8:4
Spannend begann das Spiel gegen Herrenberg. Während Proske/Kieß nicht ins Spiel fanden, spielten Stahl/Pertsch stark auf und konnten einen Doppelsieg für Aidlingen sichern.
In den Einzeln waren alle Partien hart umkämpft.
Mit viele Teamgeist und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte schlussendlich durch Einzelsiege von Stahl (1x), Pertsch (1x), Proske (3x) und Kieß (2x) der Sieg glücklich eingefahren werden. Prima Leistung Mädels!

Nachtrag:
Bereits in den vergangenen Wochen spielten die Jungen und die Senioren.
Rohrau II – Senioren 3:7
Souverän konnten die Aidlinger Senioren in der Aufstellung Niksic , Sonnenberg, Zwick und Bischoff die ersten beiden Siegpunkte auf das Gesamtkonto verbuchen.
Nach der langen Spielpause wollten beide Mannschaften jeden Satz auskosten und gingen oft in die Verlängerung.
Beide Doppelpaarungen Niksic/ Sonnenberg und Zwick/ Bischoff konnten zu Beginn ihre Partien gewinnen und so für einen entspannten Start in die Einzelbegegnungen sorgen.
Im Einzel spielten alle vier Aidlinger Akteure stark und wiesen die Rohrauer in ihre Schranken. Erwin Bischoff konnte am hinteren Paarkreuz zwei Zähler für Aidlingen verbuchen. Alle anderen trugen einen Einzelsieg bei. Gute Leistung! Am 20.Oktober empfangen die Aidlinger die Herren aus Oberjettingen und wollen dann weiter Punkte sammeln. Viel Erfolg!

Jungen I – Kuppingen 6:0
Bereits Ende September hatten die Jungen ihr erstes Spiel. Ben Stuhlpfarrer, Lukas Burkhardt, Ferris Haug und Max Mittasch machten mit den Gegnern kurzen Prozess. Nicht einen einzigen Satz geben die vier Jungs an ihre Gegner ab. Starke Leistung!

Gärtringen – Jungen I 6:2
Auf dem falschen Fuß wurden die Jungs zwei Wochen später, am vergangenen Freitag, erwischt.
Ohne Lukas Burkhardt fuhren Ben Stuhlpfarrer, Ferris Haug, Andrew Hubbard und Max Mittasch nach Gärtringen. Zunächst schienen die Gastgeber aus Gärtringen bezwingbar.
Stuhlpfarrer/ Haug spielten ihre Gegner souverän an die Wand, Hubbard/Mittasch mussten leider gratulieren.
In den Einzelpartien war dann der Wurm drin. Einige knappe Sätze wurden verloren, es wurde kein Rezept gefunden, das die Gärtringer in ihre Schranken verweisen konnte.
Ben Stuhlpfarrer versuchte mit einem Einzelsieg Ergebniskosmetik zu betreiben, doch letzten Endes mussten die Jungs mit einer 2:6 Niederlage wieder die Heimreise antreten.
Am 21.Oktober spielen die Jungs in eigener Halle gegen Mötzigen. Wir drücken die Daumen!