Anke Stahl trumpft auf

Am vergangenen Samstag fanden in Leonberg die Bezirksmeisterschaften der Aktiven statt.
Aidlingen wurde durch Anke Stahl vertreten.
Mangels Beteiligung wurde bei den Damen in einer einzigen Leistungsklasse gespielt.
Das Feld bestand aus zwölf Damen, die zunächst in zwei Sechsergruppen um den Einzug in die Finalrunden spielten.
Anke spielte schon in der Gruppenphase stark auf und wurde mit dem Weiterkommen belohnt.
In der Ko-Runde legte Anke nochmal eine Schippe drauf und kämpfte sich bis ins Finale.
Dort traf sie auf Diana Jocher, gegen die sie in der Gruppenphase noch 0:3 unterlegen war.
Anke holte alles heraus – kämpfte um jeden Ball, wandte alle taktischen Mittel an – und konnte sich am Ende glücklich gegen Diana Jocher durchsetzen.
So konnte Anke bei der Siegerehrung die Goldmedaille entgegennehmen! Starke Leistung Anke!
Im Doppel lief es für Anke zusammen mit Christiane Ehrbacher ebenfalls blendend. Die beiden konnten sich am Ende des Turniers die Silbermedaille umhängen.
Herzlichen Glückwunsch Anke! Was für ein erfolgreicher Tag!