Damen I weiterhin vorne

Damen II – Sindelfingen II 3:8
Am vergangenen Freitag waren die Damen aus der Dailmerstadt zu Gast in Aidlingen.
Kieß, Gammerdinger, He und Hepözkan waren hoch motiviert.
Kieß/He waren im Doppel im fünften Satz dicht an einem Sieg, hatten aber am Ende leider kein Glück und mussten gratulieren.
So starteten die Aidlingerinnen mit einem 0:2 Rückstand in die Einzel.
Kieß, Gammedinger und Hepözkan konnten jeweils ein Einzel gewinnen. Hepözkan war mit einer Fünfsatzniederlage in ihrem zweiten Einzel sogar dicht an einem weiteren Punkt.
Die Partie endete mit einem 8:4 Sieg für die Sindelfingerinnen.
In der kommenden Woche versuchen die Aidlingerinnen in Böblingen zu punkten. Wir drücken die Daumen!

Mädchen – Böblingen 5:1
Leider wieder nur zu dritt traten die Aidlinger Mädchen gegen Böblingen an.
Lara Kimmerle, Emma Mühlstädt und Natalie Nannt machten dennoch mit den Böblingerinnen kurzen Prozess und sicherten sich einen souveränen Sieg.
Mit diesem Sieg befinden sich die Mädchen auf dem zweiten Tabellenplatz! Super Mädels!

Rohrau – Jungen 6:1
Auf dem ganz falschen Fuß wurden die Aidlinger Jungs beim Spiel unter der Woche gegen die Tabellenführer aus Rohrau erwischt.
Das Doppel Stuhlpfarrer/Haug hatte bei ihrer Fünfsatzniederlage viel Pech, genau wie Andrew Hubbard, der sein Spiel auch über die volle Distanz von fünf Sätzen zog, am Ende aber gratulieren musste.
Lediglich Ben Stuhlpfarrer konnte mit einem Ehrenpunkt ein wenig Ergebniskosmetik betreiben.
AM Ende des Abends musste das Aidlinger Trio erkennen, dass Rohrau wohl zu Recht auf dem ersten Tabellenplatz rangiert.
Die Aidlinger Jungs befinden sich momentan im Tabellenmittelfeld.

Damen I – Renningen 8:4

Einen regelrechten Lauf hat die erste Damenmannschaft gerade.
Für Stahl, Pertsch, Proske und Walz galt es gegen die Mitfavoriten um die Herbstmeisterschaft ihren ersten Tabellenplatz zu verteidigen.
Dies gelang dem Quartett auch eindrücklich und unerwartet deutlich. Alle vier Spielerinnen konnten Punkte zum Sieg beitragen – tolle Mannschaftsleistung!
Für Aidlingen siegten: Stahl/Pertsch, Stahl (2x), Pertsch (1x), Proske (2x) und Walz (2x).