Licht und Schatten

Senioren – Mötzingen 2:7
Bauer, Pusskeiler, Bischoff und Benz begannen das Spiel gegen Mötzingen eigentlich vielversprechend.
Bauer/Pusskeiler konnten zu Beginn ihr Doppel gewinnen, Bischoff/Benz mussten sich geschlagen geben, waren aber nicht aussichtslos verloren.
In den Einzeln legten die Aidlinger mit einem Sieg von Thomas Bauer ebenfalls gut los.
Doch dann wollte nichts mehr so richtig gelingen. Ehe sich das Quartett versah, war das Spiel zu Ende und die Mötzinger freuten sich über einen 7:2 Sieg.
Trotz der Niederlage belegen die Herren den 2.Platz in der Tabelle!

Jungen – Leonberg/Eltingen 6:3
Besser als die Senioren am Vortag machten es die Jungs. Ben Stuhlpfarrer, Ferris Haug, Andrew Hubbard und Julian Karel zeigten als eingespielte Team tolles Tischtennis. Im Doppel konnten Stuhlpfarrer/Ferris punkten, in den Einzeln glänzte Ben Stuhlpfarrer mit drei gewonnenen Einzeln!
Weitere Punkte zum Sieg steuerten jeweils Ferris Haug und Julian Karel einfach bei.
Das war ein super Erfolg gegen die in der Tabelle weiter vorne platzierten Jungs aus Leonberg/Eltingen. Weiter so!

Damen II – Herrenberg 1:8
Leider wenig zu melden hatte die zweite Damenmannschaft gegen die Gäste aus Herrenberg. Pohl, Gammerdinger, He und Hepözkan kamen nicht ins Spiel. Rebecca Pohl konnte mit einem Sieg etwas am Ergebnisstellrad drehen, mehr war leider nicht drin.
Schade Mädels!