Keine Siege für Jungen und Damen

Oberjettingen II – Jungen 6:2
Ein Satz mit X war das Spiel für die Jungs am vergangenen Samstag in Oberjettingen.
Ben Stuhlparrer zeigte sich in Bestform und konnte zwei Einzel gewinnen.
Für Andrew Hubbard und Julian Karel waren die Oberjettinger Jungs zu stark. Beide Aidlinger Jungs hatten in jeweils einem Fünfsatzspiel einen Sieg auf dem Schläger, doch letzten Endes hatte es nicht sollen sein.
Mit dieser Niederlage belegen die Aidlinger den 6.Tabellenplatz.

Mühringen II – Damen I 8:4
Ohne die Nummer eins und zwei traten die Damen zum Nachholspiel in Mühringen an.
In der Aufstellung Proske, Walz, Kieß und Gammerdinger gab das Aidlinger Quartett alles.
Proske/ Walz zeigten tolles Tischtennis und konnten im Doppel einen Zähler für Aidlingen sicher, während Kieß/Gammerdinger leider gratulieren mussten.
Alle vier Aidlingerinnen waren motiviert dabei gegen den direkten Tabellennachbarn.
Das Glück war nicht auf Aidlinger Seite, einige knappe Sätze gingen verloren.
In den Einzeln konnten Proske (2x) und Walz (1x) punkten. Das war zu wenig für einen Sieg.
Am Ende des Spielabends mussten die Aidlingerinnen ihr erstes Spiel der Vorrunde mit 8:4 als verloren anerkennen.
Mit nur einem einzigen Spiel Vorsprung zieht nun Mühringen an den Damen vorbei und belegt den ersten Tabellenplatz.
Danke an Regina für das Einspringen!