Zweite Damenmannschaft fährt ersten Sieg ein

Senioren – Rohrau II 7:2
Beim Auftaktspiel hatte das Aidlinger Quartett 2:7 verloren. Dieses Mal drehten die vier den Spieß um und siegten 7:2 gegen die Gäste aus Rohrau.
Bereits zu Beginn lief es wie am Schnürchen. Die Doppel Pusskeiler/Niksic und Sonnenberg/Benz gewannen jeweils souverän.
In den Einzeln ging es in den Sätzen teilweise ziemlich eng und knapp zu.
Doch das Aidlinger Quartett ließ sich nicht verunsichern und sammelte Punkt für Punkt zum Endstand von 7:2.
Für Aidlingen siegten: Pusskeiler (2x), Sonnenberg (2x), Niksic (1x).
So kann es weitergehen.

Sindelfingen II – Damen II 7:7
Den ersten Punkt der Runde fuhr die zweite Damenmannschaft am vergangenen Samstag ein. In der Aufstellung Kieß, Pohl, Hepözkan und Schanz reisten die Aidlingerinnen erwartungsvoll in die Daimlerstadt.
Schon in den Doppeln zeichnete sich ab, dass es ein hart umkämpftes Match werden würde.
Während Hepözkan/Schanz knapp verloren, konnten Pohl/Kieß knapp gewinnen.
An Sindelfingens starker Nummer 1 bissen sich die Aidlinger Damen die Zähne aus.
Sina Hepözkan gewann ihr erstes Einzel sehr souverän, Brigitte Kieß und Patricia Schanz bewiesen in ihren Fünfsatzspielen jeweils, dass sie Nerven wie aus Stahl haben. Sie konnten ihre packenden Einzel jeweils für sich entscheiden. So lang das Aidlinger Quartett nach dem ersten Einzeldurchgang mit 4:2 in Führung.
Im weiteren Verlauf schenkten sich die beiden Mannschaften nichts. Es wurde um jeden Ball gekämpft.
Letzten Endes spiegelt das das Ergebnis mit einem Endstand von 7:7 auch wider.
Für Aidlingen gewannen in einer geschlossenen Mannschaftsleistung: Pohl (1x), Kieß (2x), Hepözkan (1x), Schanz (2x).
Klasse gemacht Mädels!

Sindelfingen II – Damen I 5:8

Nur einen Tag später reiste die erste Damenmannschaft nach Sindelfingen.
Die Aidlinger Damen wollten möglichst zwei Punkte ins Heckengäu mitnehmen.
Geschwächt durch Krankenstand gaben die Damen am frühen Morgen was sie konnten.
Am Ende reichte es für einen 8:5 Sieg.
Zum Sieg trugen bei: Stahl/Pertsch, Proske/Walz, Proske (2x), Pertsch (2x),Walz (2x)