Licht und Schatten für die Aidlinger Mannschaften

Jungen – Mötzigen 1:6
Wenn der Tabellenführer zu Gast ist, muss alles in die Waagschale geworfen werden, um eine einigermaßen gute Figur zu machen.
Dies taten Stuhlpfarrer, Schanz, Haug und Mittasch.
Einige Sätze wurden knapp verloren, Aussichten auf Siege gab es dennoch keine. Einzig Ben Stuhlpfarrer konnte mit einem Einzelsieg dem starken Gästequartett einen Punkt abluchsen.

Oberjettingen – Senioren 2:7
Mit einer starken Truppe traten die Aidlinger in Oberjettingen an. Dies sollte sich auszahlen, denn Michael Sonnenberg, Hans- Peter Pusskeiler, Mesud Niksic und Erwin Bischoff schlugen sich gut.
In kürzester Zeit waren die Oberjettinger in eigener Halle an die Wand gespielt.
Für Aidlingen siegten: Sonnenberg/Niksic, Sonnenberg (1x), Pusskeiler (2x), Niksic (2x) und Bischoff (1x).
So kann es weitergehen!

Damen II – Mühringen II 0:8
Nichts zu holen gab es leider für die zweite Damenmannschaft gegen die Gäste aus Mühringen. Das Quartett Anhorn, Hepözkan, Reichert und Schanz kämpfte wacker, doch einzig im Doppel, das Anhorn und Reichert im fünften Satz verloren, war am vergangenen Samstag keine Aussicht auf einen Punkt.
In dieser Woche treten die Damen gegen Böblingen an. Hier wollten einige Siege eingefahren werden.

Damen I – Böblingen II 8:5
Nach einem hart umkämpften Spiel konnten sich die Aidlinger Damen in der Aufstellung Stahl, Proske, Pertsch und Walz gegen die Böblingerinnen glücklich mit 8:5 durchsetzen.