Damen fahren Sieg ein

Steinenbronn – Jungen I 1:6
Einen souveränen Sieg fuhren die Jungen in der vergangenen Woche in Steinenbronn ein. Binnen kürzester Zeit sammelten Stuhlpfarrer, Haug und Hubbard emsig wie die Eichhörnchen Punkt um Punkt.
Neben dem erfolgreichen Doppel Stuhlpfarrer/Haug siegten Stuhlpfarrer (2x), Haug (2x) und Hubbard (1x).
Klasse Leistung Jungs!

Damen II – Renningen 2:8
Damen II – Böblingen 8:3

Gleich zwei Mal musste die zweite Damenmannschaft am letzten Wochenende zum Schläger greifen. Nachdem das Freitagsspiel gegen Renningen mit einer 2:8 Niederlage (es siegten Gammerdinger/Hepözkan und Kieß) nur mittelmäßig lief, konnte das Spiel gegen die Böblingerinnen als voller Erfolg gewertet werden.
In der Aufstellung Gammerdinger, He, Hepözkan und Reichert gab das Quartett alles und konnte mit einem erfreulichen Sieg aus der Halle spazieren.
Alexandra Reichert lieferte sich ein spannendes Fünfsatzspiel, das sie leider letzten Endes nicht gewinnen konnte. Sina Hepözkan hatte dafür das Glück auf ihrer Seite und drehte ihr Fünfsatzspiel in der Verlängerung für sich.
Insgesamt eine tolle Leistung!