Jungen und Damen entscheiden Krimi für sich

Jungen – Rutesheim II 6:4
Großen Kampfgeist bewiesen Ben Stuhlpfarrer, Andrew Hubbard und Max Mittasch bei ihrem Spiel gegen die Gäste aus Rutesheim.
Das Trio bemühte sich um jeden Ball, kämpfte zusammen und konnte am Ende so verdient einen knappen 6:4 Sieg erringen.
Es siegten Stuhlpfarrer/Mittasch, Stuhlpfarrer (3x), Hubbard (1x) und Mittasch (1x).
Mit diesem Sieg rangieren die Jungs momentan auf einem tollen vierten Platz!

Herrenberg – Damen II 4:8
Einen dreistündigen Krimi lieferte sich die erste Damenmannschaft am vergangenen Wochenende in Herrenberg.
Nach zwei verlorenen Doppeln starteten die Aidlinger Damen mit einem Rückstand in die Einzelpartien.
Proske verlor am vorderen Paarkreuz gegen Herrenbergs Nummer eins denkbar knapp im fünften Satz.
Anke Stahl konnte ihr Spiel dafür im fünften Satz für sich entscheiden.
Während Anja Walz ebenfalls fünften Satz verlor, gewann dagegen Martina Pertsch ihr Fünfsatzspiel.
Nach dieser ersten Einzelrunde blickten die Aidlinger Damen einem 4:1 Spielstand für Herrenberg ins Auge.
In der warmen und zuschauerreichen Herrenberger Halle besannen sich die Aidlinger Damen nun auf das Wesentliche: sie wollten sich nicht auf diese Weise geschlagen geben.
In einer geschlossenen Mannschaftsleistung gab das Aidlinger Quartett alles und sammelte durch einen Sieg von Proske, zwei weiteren Siegen von Stahl, einem Sieg von Walz sowie Pertschs fulminantem Sieg gegen Herrenbergs Nummer eins alle nötigen Punkte für einen Gesamtsieg.
Das war eine wirklich starke Leistung!