Senioren weiter auf Erfolgskurs

Senioren – Weil der Stadt II 7:0
Einen tollen Lauf haben die Aidlinger Senioren im Moment.
Mit einem ungefährdeten 7:0 Sieg beendete das Quartett den Punktspielabend am vergangenen Freitag.
Bereits in den Doppeln fuhren Bauer/Gfrörer und Sonnenberg/Benz zwei Punkt ein.
Bauer/Gfrörer bewiesen bei ihrem 35:33 Satzsieg, dass sie Nerven wie aus Drahtseilen haben. Wahnsinn!
In den Einzeln siegten Bauer (2x), Gfrörer (1x), Sonnenberg (1x) und Benz (1x).
Super Mannschaftsleistung!
Mit insgesamt sechs Siegen und einer Niederlage rangieren die Senioren momentan auf einem hervorragenden zweiten Platz.

Böblingen – Mädchen 4:4
Ihr erstes Spiel der Rückrunde bestritten die Mädchen ebenfalls am vergangenen Freitag in Böblingen.
Die Aidlingerinnen konnten leider nur mit zwei Mädchen antreten.
Lara Kimmerle und Greta Schanz mussten deshalb an diesem Abend toujours den Schläger schwingen.
Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften kämpften wacker.
Schlussendlich trennten sich die beiden mit einem gerechten Unentschieden.
Lara gewann alle ihr drei Einzelspiel, zudem konnten Greta und Lara ein Doppel gewinnen. Greta führte in beiden Einzeln schon 2:0 und musste am Ende leider gratulieren.

Gärtringen – Jungen 6:2
Gegen die direkten Nachbarn, geografisch und tabellarisch, fanden die vier Jungs Ben Stuhlpfarrer, Ferris Haus, Isaak Schreiber und Alexander Paulus nicht ins Spiel.
Die beiden Neulinge Isaak und Paulus konnten erste Punktspielluft schnuppern, mussten aber die Überlegenheit ihrer Gegner anerkennen. Einzig Ben Stuhlpfarrer ließ sich von den starken Gegnern nicht aus dem Konzept bringen und gewann seine Einzel.
Mit dieser Niederlage befinden sich die Jungs weiterhin im mittleren Tabellenfeld.