Damen I sichern sich Vizemeisterschaft

Renningen – Damen I 5:8
Sechs Zähler waren für die erste Damenmannschaft nötig, um im Rennen um die Vizemeisterschaft die Nase vorn zu haben.
Nachdem drei Mannschaften sich die gesamte Saison über ein enges Kopf-an-Kopf Rennen geliefert hatten, hatte sich vergangene Woche Mühringen mit einem klaren Sieg die Meisterschaft gesichert.
So ging es für die Aidlinger Damen also um den zweiten Platz.
Erwartungsgemäß war es kein einfaches Spiel gegen die Damen aus Renningen.
Bei saunaänlichen Temperaturen in der Halle bestritten die Damen eine im wahrsten Sinne des Wortes hitzige Partie.
Nach einem Sieg von Stahl/Pertsch im Doppel und einer klaren Niederlage von Proske/Walz starteten die Einzelbegegnungen mit einem Stand von 1:1.
An Renningens Nummer eins bissen sich alle Aidlingerinnen die Zähne aus.
Es wurde auf beiden Seiten wacker in der Hitze gekämpft und gespielt.
Letzten Endes konnten sich die Aidlingerinnen durch Einzelsiege von Stahl (2x), Proske (1x), Pertsch (1x) und einer starken Leistung von Walz (3x) den Gesamtsieg sichern.
Herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft!

Mädchen – Leonberg/ Eltingen 5:1

Einen deutlichen Sieg konnten Lara Kimmerle und Emma Mühlstädt gegen die Mädchen aus Leonberg/Eltingen erringen.
Lara und Emma gewannen ihr Doppel, sowie jede der beiden Mädchen zwei Einzelsiege.
Schade, dass wieder nur zwei Mädchen am Spiel teilnehmen konnten.
Danke an Anke Stahl, die sich mit viel Zeit und Herzblut für die Mädchen engagiert.

Jungen – Rohrau 2:7
Wenig zu holen gab es für unsere Jungs am vergangenen Samstag gegen die Gäste aus Rohrau. Einige knappe Spiele wurden leider im fünften Satz unglücklich verloren. Hätten diese Spiele auf dem Aidlinger Punktekonto verbucht werden können, hätte der Endspielstand eventuell etwas anders ausgesehen.
So konnten nur Ben Stuhlpfarrer und Ferris Haug jeweils ein zählbares Ergebnis auf Aidlinger Seite verbuchen.