Niederlagen für Jugend

Mädchen – Renningen 0:6
Leider nichts zu holen war für die Mädchen beim letzten Punktspiel der Saison gegen die Mädchen aus Renningen.
Natalie Nannt, Greta Schanz und Emma Mühlstädt gaben alles, jedoch konnten die drei Aidlingerinnen lediglich ein paar Sätze für sich entscheiden.
Trotz dieser Niederlage belegen die Mädchen momentan den zweiten Platz.
Für Emma Mühlstädt war es das letzte Spiel im Aidlinger Trikot. Sie wird künftig den Schläger für Oberhaugstett schwingen.

Jungen – Sindelfingen 4:6
Ebenfalls eine Niederlage mussten die Jungs verkraften. Nach einem spannenden und ausgeglichenen Spiel mussten die Jungs aus dem Heckengäu am Ende gewann ein Einzel. Zudem konnte das Doppel Stuhlpfarrer/Hauf punkten. Max Mittasch und Alexander Paulus schlugen sich gut und verloren einige Sätze knapp. Zu einem Sieg reichte es leider nicht.
So schließen die Jungs die Runde auf dem siebten Platz ab.