SVA II gewinnt Heimspiel gegen FC Altburg II mit 4:0

Dienstag, 20. September 2022

Mit einer sehr ansprechenden Leistung konnte die II. Mannschaft um Trainer Michi Zeeb den FC Altburg in Schach halten und das Heimspiel letztendlich ungefährdet mit 4:0 für sich entscheiden. Das war eine reife Mannschaftsleistung!

Für die knappe Führung zur Halbzeit sorgte Matthias Hirth mit einem souverän verwandelten Foulelfmeter an Tim Edelmayer.

Dome Roth sorgte dann in der zweiten Hälfte mit einem Hattrick für die Entscheidung.

Auf ein tolles Debüt können die eingesetzten A- Junioren zurückblicken.

Für den SVA waren am Ball: Kevin Weinbrenner, Joannis Sachinidis, Matthias Hirth, Christian Frey, Ben Pfingsten, Tim Edelmayer, Dino Sabic, Cedric Herfort, Andreas Zeeb, Tobias Lindner, Dominik Roth sowie Nico Wintter, leon Weinbrenner, Tim Oehler, Evim Arat. Im Kader war zudem Patrik Heidemann.

Autor: Peter Held | SpVgg Aidlingen | Konzept Sport