Unglückliche Niederlage der Aktiven in Darmsheim!

TV Darmsheim – SVA 2:1

Fazit nach dem Spiel. Gut gespielt, aber trotzdem verloren.

Bereits nach 5 Minuten gerieten wir mit 1:0 in Rückstand. Das brachte uns aber nicht aus dem Konzept und man erarbeitete sich gute Chancen. In der 31.min war Patrick Kalmbach zweimal im Pech als sein Schuss vom TW mit einer Glanztat noch abgewehrt werden konnte und anschließend sein Kopfball an die Latte krachte. Chris Schmid hatte in der 37.min eine hundertprozentige Chance, aber der Ball ging nicht ins Tor. Nach dem Seitenwechsel war man weiter nahe am Ausgleich. Als man dann den Druck nach vorne noch verstärkte und sich dadurch hinten mehr öffnete, bekamen wir in der 74.min das 2:0. Trotz dieses Spielstandes ließ man sich nicht hängen und in der 82.min konnten wir noch durch Kai Schleeh das 2:1 erzielen, aber leider nicht mehr den Ausgleich. Mit der Niederlage heute gegen den Tabellenzweiten aber unserer guten Leistung, können wir sicher positiv in die Zukunft blicken. Wir sind jetzt auf dem 15.Tabellenplatz, aber mit nur 3 Punkten Abstand auf den 10.Platz

Wheeler, Schleeh, Frey, Musch, Schmid ab 65. Steimle, Schlayer ab 66.Lange, Rott ab 84. Sari, Philipp Kalmbach, Hirth, Luithle, Abberger ab 27. Patrick Kalmbach

Am kommenden Sonntag 27.11. haben wir bereits das erste Rückrundenspiel in Haiterbach mit beiden Mannschaften. Beginn 12:30 und 14:30 Uhr.

Dann beginnt für uns die Winterpause bis März 2023

​​​​E.B.