Spaß am Spiel

Damen II – Damen I 0:8
Am vergangenen Samstag stieg das Lokalderby zwischen der ersten und der zweiten Damenmannschaft. Die beiden Aidlinger Mannschaften sind Teil eines Siebenerfeldes in der Landesklasse.
Als Neue im Bunde konnten wir Silke Anhorn begrüßen, die nach vielen Jahren Tischtennisabstinenz wieder ihren Schläger schwingt.
Nach einer Verletzung wieder mit im Boot war auch Anja Walz.
Alle Damen hatten sichtlich Spaß am Spiel – aber auch neben der Platte war beiden Mannschaften und den Zuschauern anzumerken, dass das Miteinander einen großen Stellenwert hat.
Während der einzelnen Partien wurden alles Können, alle Kniffe und auch der ein oder andere Netz- und Kantenball in den Ring geworfen.
Das Spiel endete mit einem 8:0 für die erste Damenmannschaft. Die Punkte holten: Walz/Kieß, Stahl/Proske, Stahl (2x), Proske (2x), Walz (1x) und Kieß (1x).
Herzlich Willkommen Silke! Schön, dass du zukünftig Teil der Aidlinger Damen bist.