Damen I – Damen II 8:0

Zum Auftakt der Rückrunde stand die Partie Damen I gegen Damen II an.
Sichtlich ausgelassen ging es dabei zu.

Für die Damen I siegten: Pertsch/Pohl, Walz/Kieß, Pertsch (2x), Walz (2x), Kieß und Pohl.
Wir wünschen beiden Mannschaften eine erfolgreiche Rückrunde.

Senioren – Rohrau 7:2

In der Besetzung Pusskeiler, Hans-Peter, Sonnenberg, Niksic und Benz starteten die Senioren in die Rückrunde. Besser hätte der Auftakt gegen die Gäste aus Rohrau nicht laufen können. Beide Eingangsdoppel Pusskeiler/Niksic und Sonnenberg/Benz waren gleich erfolgreich. Stark aufspielen konnte das vordere Paarkreuz mit Pusskeiler und Sonnenberg. Beide Aidlinger Akteure konnten jeweils zwei Einzel auf dem heimischen Punktkonto verbuchen. In ihrem ersten Einzel kämpften Niksic und Benz nach Kräften, verloren Sätze knapp und letzten Endes ihre Spiele. Niksic konnte in seinem zweiten EInzel einen Sieg beisteuern.

Dies reichte zu einem 7:2 Sieg. So kann es weitergehen.