Tischtennis-News

  1. Vereinsmeisterschaften der Jugend

    Kommentieren
    Am Wochenende 12./13. Juni 2015 fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Jugend statt. Im Doppelwettbewerb wurden dabei die Paarungen zugelost, so dass im Anschluss sechs Paarungen um den Titel kämpften. Nach spannenden Spiele konnte sich die Kombination Raphael Pohl/Sven Karlitzky durchsetzen. Auf den Folgeplätzen landeten Finn Brinkhoff/Emil Györfi und Laura Hepp/Phu...
  2. Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung

    Kommentieren
    Vereinsmeisterschaft Jugend-Doppel Termin: Fr. 12.06.2015 Meldeschluss: 18:05 Uhr. Pünktlich da sein, ggf. vorher schon anmelden (im Training, Mail, Telefon) Beginn: 18:10 Uhr Teilnehmer: Alle in den Mannschaften eingesetzten Spieler/innen und spielstarke Anfänger/Neulinge zusammen. Die anderen haben normales Training. Modus: Jungen und Mädchen und alle Altersklassen. zusammen Auslosung je ein stärkerer...
  3. TSV Weissach I – SVA Herren II 9:3

    Kommentieren
    Der Gegner war einfach eine Hausnummer zu groß. Einzig im hinteren Paarkreuz, wo das Doppel Sonnenberg/Benz sowie im Einzel Hans-Peter Zwick und Karlheinz Benz die drei Aidlinger Zähler einsammelten, konnte dem Gegenüber Paroli geboten werden. Alle anderen Begegnungen gingen, zum Teil deutlich, an den Gastgeber aus Weissach. Damit bleibt man...
  4. FSV Deufringen II – SVA Herren I 8:8

    Kommentieren
    Ein Spiel, das beide Teams gewinnen, aber auch verlieren hätten können. Im Satzverhältnis waren die Deufringer Spieler mit drei Sätzen leicht im Vorteil. Von vier Doppeln konnten beide Mannschaften je zwei Spiele gewinnen. Für die SVA siegten die Kombinationen Gfrörer/Herlemann und Bauer/Nicoale. Auf Seiten von der SVA waren in den...
  5. VfL Sindelfingen – SVA Senioren 0:7

    Kommentieren
    Nach knapp einer Stunde war das Gastspiel in der Daimlerstadt mit einem deutlichen Erfolg beendet. Lediglich vier Sätze wurden den Gästen zugestanden. Ein souveräner Sieg für Michael Sonnenberg, Thomas Hering, Hans-Peter Zwick und Gustav Horvath. In der Tabelle steht man nun mit 13:13-Punkten auf Rang fünf in der Senioren Kreisliga.
  6. SpVgg Warmbronn IV – SVA Herren III 5:7 TSV Höfingen IV – SVA Herren III 2:7

    Kommentieren
    Zwei Spiele, zwei Erfolge, den Aufstieg fast gesichert – diese Bilanz gilt für die dritte Herrenmannschaft am Wochenende. Gegen Warmbronn war das Spiel eine enge Angelegenheit. Drei von vier Doppelspielen konnten gewonnen werden. Das war eine Grundlage zum Sieg für die Kombinationen Messelhäußer/Benz (2x) und Gampper/Reichert. In den Einzeln waren...

Tischtennis Aidlingen

Kalender Tischtennis

Aug
24
Mi
19:00 Regelabend zur neuen Saison
Regelabend zur neuen Saison
Aug 24 um 19:00 – 21:00
Hallo zusammen, die neue Saison kommt näher und es gibt neue Regeln, sowie Änderungen in den Durchführungsbestimmungen. Für alle Interessierten gibt es am 24.08.2016 um 19:00 Uhr einen kleinen “Regelabend”. Kurze Agenda: 1. Begrüßung 2. die 5 Regeländerungen 3. Änderungen in den Durchführungsbestimmungen 4. Fragen, die euch schon immer mal interessiert haben Mit sportlichen Grüßen René Szomolay Schiedsrichterobmann SpVgg Aidlingen

News-Archiv